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Stadt Erlangen

Sozialamt

Energienotfallberatung

Rathausplatz 1, Zimmer 425a

91052 Erlangen

Telefon: + (49) 09131 / 86 - 3441

E-Mail: energienotfallberatung@stadt.erlangen.de

Energienotfallberatung
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Informationen zur Terminvereinbarung

Mit diesem Formular können Sie einen Termin vereinbaren.

 

Informationen zur Energienotfallberatung finden Sie hier.

Ihre persönlichen Daten

Bitte beachten Sie, dass nur Bürger*innen, die im Stadtgebiet Erlangen wohnen, beraten werden können.

Grund für die Terminvereinbarung
Verfügbare Termine

Für individuelle Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns bitte unter der oben genannten Telefonnummer.

Termine können in der Regel 4 Wochen im Voraus vereinbart werden.

Art des Termins

Sie werden zum ausgewählten Termin von uns angerufen.

Erforderliche Unterlagen

Bitte bringen Sie zum Termin folgende Unterlagen mit oder laden diese direkt hier hoch:

- Nachweis über die Kosten der Unterkunft (z. B. Mietvertrag, Wirtschaftsplan etc.)

- bei einmaligen Energiekosten: Rechnung

- Jahresabrechnung des Energieversorgers

- Einkommensnachweise aller Personen im Haushalt

- Kontoauszug des letzten Monats aller vorhandenen Konten

- ggf. Nachweise über vorhandenes Vermögen

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Wie geht es weiter?

Sie bekommen eine Bestätigungsmail von uns. Diese E-Mail beinhaltet auch einen Link, mit dem Sie den Termin bei Bedarf absagen oder ändern können.