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Stadt Erlangen

Bürgeramt

Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Rathausplatz 1, 2. OG:

91052 Erlangen

Telefon: +(49) 09131 - 86 3312
E-Mail: veranstaltungen@stadt.erlangen.de

Sondernutzungserlaubnis für eine einmalige/vorübergehende Aktion beantragen

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Hinweis: Der Antrag muss mindestens zwei Wochen vor dem geplanten Termin gestellt werden, damit eine rechtzeitige Bearbeitung sichergestellt werden kann.

Ihre persönlichen Daten
Organisationsbezogene Daten

Vertretungsberechtigte Person der Organisation:

Verantwortliche/r vor Ort für die Durchführung und Einhaltung der Auflagen
Ort & Termin der Aktion

Bitte geben Sie nachfolgend die Adresse des Ortes der Aktion ein. Weitere Orte können mit dem (+)-Symbol hinzugefügt werden.

Hinweis: Sie können die Koordinaten >hier< bestimmen. Bitte kopieren Sie die Koordinaten und tragen diese in das Feld "Koordinaten" ein.

Aufbau der Aktion
Fahrzeuge
Weitere Details zur Aktion
Upload-Bereich für Dokumente

Hier können Sie Dokumente betreffend der Veranstaltung hochladen:

Hinweis: Wenn sie keinen der Standardplätze (Peek & Cloppenburg, Hugenottenplatz, Schlossplatz, Rathausplatz) verwenden, muss ein Lageplan hochgeladen werden, welcher die Aufbauten der Aktion genau veranschaulicht.

Wie geht es weiter?

Nach dem Absenden des Antrags haben Sie die Möglichkeit, eine Kopie für Ihre Unterlagen herunterzuladen.

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