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Stadt Erlangen 

Liegenschaftsamt

Nägelsbachstraße 38/40, 3. OG, 

91052 Erlangen

Telefon: 09131 - 86 2764 oder 2530 
E-Mail: liegenschaftsamt@stadt.erlangen.de

Bewerbung für den Weihnachtsmarkt 2024

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Bayern-ID aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar!

Hinweis:

  • Bewerbungsschluss: 30.04.2024
  • Sollte bis zum 01.09.2024 keine schriftliche Zusage erfolgt sein, gilt die Bewerbung als abgelehnt.
Bearbeitungsvermerke (von der Behörde auszufüllen):
Wie möchten Sie den Antrag stellen?
Organisationsbezogene Daten:
Ihre persönlichen Daten:
Benötigte Dokumente:

Für den Antrag müssen Sie folgende Dokumente hochladen:

Angaben zum Stand:

Eigener Stand

Für Kunsthandwerker*innen oder Künstler*innen während der Waldweihnacht:

Hinweis:

 

Bitte beachten Sie, dass bei einer Zulassung, die sich nicht über die gesamte Marktdauer erstreckt, die Anmietung einer städtischen Markthütte verpflichtend ist.

Erklärung des Bewerbers:

Allgemeine Hinweise:

 

Nicht zugelassen werden Bewerber*innen mit Schulden wie Standgebühren, Steuern, sonstigen Abgaben/Gebühren bei der Stadt Erlangen oder einer Tochtergesellschaft der Stadt Erlangen.

Wie geht es weiter?

Nach dem Absenden des Antrags haben Sie die Möglichkeit, eine Kopie für Ihre Unterlagen herunterzuladen.

Hinweis:

 

Um den Antrag abschließend bearbeiten zu können, müssen Sie diesen nach dem Absenden herunterladen, unterschreiben und an die angegebene Adresse senden.

Sollten Sie dieses Formular als Handout erhalten haben, denken sie bitte daran noch folgendes beizulegen:

  1. eine Warenliste
  2. ein technisches Massblatt, das die Umrisse/Fläche ihres Standes zeigt, wenn sie einen eigenen Stand einsetzen
  3. Standfotos
  4. evtl. einen Nachweis über Fachkenntnisse
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?