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Stadt Erlangen

Bürgeramt

Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Rathausplatz 1, 2. OG:

91052 Erlangen  

Telefon: 09131 - 86 2636 (Innenstadt), 3312 (Stadtteile), 1682 (Großveranstaltungen)

E-Mail: veranstaltungen@stadt.erlangen.de

 

Antrag auf Marktfestsetzung gemäß § 69 Gewerbeordnung (GewO)

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Bayern-ID aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar!

Wie möchten Sie den Antrag stellen?
Organisationsbezogene Daten

Vertretungsberechtigte Person der Organisation:

Ihre persönlichen Daten
Verantwortliche*r vor Ort

Hinweis: Telefonische Erreichbarkeit während der Veranstaltung muss gewährleistet sein.

Ort der Veranstaltung

(bei geplanten Aufbauten: Bitte Lageplan beilegen, s. "Benötigte Dokumente")

Hinweis: Sie können die Koordinaten >hier< bestimmen. Bitte kopieren Sie die Koordinaten und tragen diese in das Feld "Koordinaten" ein.

Bitte geben Sie nachfolgend einen oder mehrere Termine ein. Mit (+) können Sie weitere Termine hinzufügen.

Zeit der Veranstaltung
Öffnungszeiten
Eintrittsgeld / Platzgeld
Sonderveranstaltungen, Begleitprogramm
Speisen und Getränke

Hierzu muss eine vorübergehende Gaststättenerlaubnis beantragt werden. Diese können Sie unter folgendem Link beantragen: https://secure.erlangen.de/erlangen/form/provide/4804/;jsessionid=7C7D08F64F7007535993C21DE6AA108D

Folgende Unterlage muss separat beantragt und eingereicht werden.

Nachweis der persönlichen Zuverlässigkeit der Veranstalterin / des Veranstalters (Führungszeugnis und Auskunft aus dem Gewerbezentralregister zur Vorlage bei einer Behörde)

Benötigte Dokumente
Wie geht es weiter?

Nach dem Absenden des Antrags haben Sie die Möglichkeit, eine Kopie für Ihre Unterlagen herunterzuladen.

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